Junior Account Manager (m/w)

Materna GmbH

München, Stuttgart

Computer

materna.com

Junior Account Manager (m/w) Materna GmbH München, Stuttgart Als Mitarbeite in dieser Stelle bei Materna unterstützen Sie unsere regionalen Account Manager im Außendienst, führen Marktanalysen durch und gewinnen Neugeschäftsinteressenten.

Wir Suchen Junior Account Manager (m/w) Kennziffer: Msa002711 (bitte Bei Bewerbung Angeben) Standort: München Stuttgart Bewerben Sie Sich Hier Online Ist Ein Familienunternehmen Mit 1700 Mitarbeitern Das Seit Mehr Als 35 Jahren Itk-projekte Für Unter-nehmen Und Behörden Im In- Und Ausland Realisiert Wir Begleiten Unsere Kunden Von Der Ersten Idee An Und Beraten Diese Bzgl Der Entsprechenden Technologie Und Des Anstehenden Prozesses Außerdem Konzipieren Entwickeln Und Implementieren Wir Die It-lösungen Und Unterstützen Unsere Kunden Bei Wartung Betrieb Und Schulungen Sie Suchen Ihre Persönliche Herausforderung Im Vertrieb Von It-dienstleistungen Und Sehen Hier Die Chance Ein Stück Zukunft Mitzugestalten Sie Besitzen Die Fähigkeit Kundenorientiert Sowie Strategisch Zu Arbeiten Und Haben Zudem Ein Freundliches Auftreten Dann Verstärken Sie Unser Team Als Als Junior Account Manager(m/w) Bei Unterstützen Sie Unsere Regionalen Account Manager Im Außendienst Und Führen Marktanalysen Durch Gewinnen Sie Neugeschäftsinteressenten Ermitteln Sie Den Bedarf Unserer Kunden Und Interessenten Und Wirken Bei Der Angebotserstellung Mit Erstellen Und Pflegen Sie Kampagnen Accounts Kontakte Und Projekte Im Crm-system Und Verfolge Diese Nach Vertreiben Sie Dienstleistungen Und Portfolioelemente Bekannter Marktführer Das Bringen Sie Als Junior Account Manager (m/w) Mit Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gerne Auch Berufseinsteiger Kommunikationsstärke Gepflegtes Und Sicheres Auftreten Sowie Talent Für Verkaufs- Und Verhandlungsgespräche Lernbereitschaft Strukturierte Vorgehens- Und Arbeitsweise Sowie Großes Interesse An Innovativen It-projekten Sehr Gute Deutsch- Sowie Gute Englischkenntnisse Das Erwartet Sie Bei Miteinander: Ein Starkes Miteinander Sowie Eine Hohe Kollegialität über Alle Hierarchieebenen Hinweg Inkl Open Door Und Come As Your Are Mentalität Und Zahlreichen Teamevents Pioniergeist: Mitarbeit An Den It-trends Von Morgen - Von Big Data Und Cloud Computing über Machine Learning Virtual Reality Und Iot Bis Hin Zu Chatbots Und Blockchain Karriere: Mit Dem Laufbahnmodell Stellen Wir Sicher Dass Jeder Seine Karriere Durch Die Eigenen Leis-tungen Und Fähigkeiten Selbst In Der Hand Hat Und Entsprechend Seiner Kompetenzen Individuell Gefördert Wird Patenkonzept: Durch Unser Patenkonzept Stellen Wir Eine Schnelle Und Zuverlässige Einarbeitung Sicher Lebenslanges Lernen: Großes Schulungs- Und Weiterbildungsprogramm Zb Methodenschulungen Fachtrai-nings Und Soft Skills Workshops Eine Attraktive Vergütung Mit Beteiligung Am Unternehmenserfolg In Form Eines Variablen Gehaltsbestandteils Flexible Arbeitszeiten Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Smartphone Bewerben Sie Sich Hier Online Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Gmbh | Information Und Communications Thomas Kilian - Hr Manager Tel: +49 231 / 5599-8331 Voßkuhle 37 | 44141 Dortmund Wwwde/karriere Key-Account-Manager Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater Verkaufsförderung Akquisition Gebietsverkaufsleiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer Verkaufsberater Key-Account-Manager Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater Verkaufsförderung Akquisition Gebietsverkaufsleiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer Verkaufsberater Junior Account Manager (m/w) Als Mitarbeite In Dieser Stelle Bei Materna Unterstützen Sie Unsere Regionalen Account Manager Im Außendienst Führen Marktanalysen Durch Und Gewinnen Neugeschäftsinteressenten München Stuttgart Key-Account-Manager Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater Verkaufsförderung Akquisition Gebietsverkaufsleiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer Verkaufsberater

Inhouse SharePoint Applikationsberater (m/w)
   Materna GmbH (Dortmund)

Marketingmanager / Projektmanager (m/w)
   Materna GmbH (Düsseldorf)

Active Sourcer / Recruiter (m/w)
   Materna GmbH (Dortmund)

System- und Netzwerkverwalter (m/w/d)
   IPWatch GmbH (Altendorf)

Prüftechniker (National / International) (m/w/d)
   OLIGO Lichttechnik GmbH (Sankt Augustin)

Ofenmaurer (m/w/d)
   Speira Recycling Services Germany GmbH (Grevenbroich)